Referenzen + Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Anne (Mittwoch, 03 April 2024 10:24)

    Ich bin Rentnerin und fand schon immer: "Sport ist Mord."
    Aber die Ballettstunden bei Christine haben mich begeistert.
    Ich habe mich nie überfordert gefühlt und hatte große Freude an meinen eigenen Fortschritten.
    Ich mache auf jeden Fall weiter, wenn Christine aus der Baby-Pause zurück ist.

  • #15

    Hanna (Dienstag, 18 Januar 2022 18:21)

    Nachdem ich bereits in der Schwangerschaft den Kurs bei Christine belegt habe und sehr zufrieden war, kann ich ebenfalls für den Rückbildungskurs nur Lob aussprechen. Vielen Dank, es hat wieder Spaß gemacht!

  • #14

    Sonja (Sonntag, 09 Januar 2022 07:38)

    Ich habe bei Christine im letzten Jahr bis November den Kurs MamaWorkout Beckenboden gemacht. Es war großartig!
    Da Corona bedingt Rückbildungskurs nicht oder nur online stattgefunden haben, war ich so dankbar, dass ich bei Christine im 1 zu 1 Training ein Beckenbodentraining absolvieren konnte. Sie hat sich voll und ganz auf mich eingestellt und das Training wurde von Woche zu Woche gesteigert. Falls noch ein Kind kommt, würde ich in jedem Fall wieder zu Christine gehen!

    Vielen Dank für das tolle Training �

  • #13

    Frauke (Dienstag, 21 Dezember 2021 11:37)

    Danke noch einmal für die wunderschönen Balletstunden , es hat mir sehr gut gefallen und vor allem gut getan . Ballett mit Christine würde ich gerne wieder buchen. Vielen lieben Dank

  • #12

    Hanna (Donnerstag, 10 Juni 2021 18:47)

    Der MamaWorkout Kurs mit Christine hat mir sehr gut gefallen - besonders die Kombination aus Theorie und Praxis, sodass ich gut verstehen konnte, worauf es bei den Übungen ankommt. Gerne wieder! Vielen Dank.

  • #11

    Susan (Montag, 11 Januar 2021 21:04)

    Ich habe zweimal an einer Poledance-Choreografie online für Anfänger mit gemacht und fand es auch super! Sie hat mir alles super erklärt und gezeigt, dass ich diese Choreografie auch gleich umsetzen konnte! Vielen lieben Dank!�

  • #10

    Laura B. (Freitag, 18 Dezember 2020 14:11)

    Ich habe an dem MamaWorkout teilgenommen. Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Ich musste mit Zoom, aufgrund Corona, erstmal warm werden und war froh, dass Christine da Verständnis hatte. Vielen Dank!

  • #9

    Julia (Mittwoch, 16 Dezember 2020 19:20)

    Ich habe den Mama-Kurs mit Babybauch mitgemacht.
    Ich fand es klasse, dass wir zu den Übungen immer einen theoretischen Teil mit auf den Weg bekommen haben.
    Die Übungen sind sehr angenehm während Schwangerschaft, da man die Übungen auch gut zusätzlich allein durchführen kann.
    Der Kurs ist zu empfehlen.

    Danke für die tolle Betreuung.

    LG

  • #8

    Denise (Montag, 07 Dezember 2020 09:45)

    Ich hab bei Christine einen online Choreografie Kurs mit Babybauch gemacht. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und meine vorherigen Bedenken waren völlig grundlos. Christine hat alles super erklärt und in einer Geschwindigkeit, in der ich sehr gut mitgekommen bin. Sie hat auch darauf geachtet, dass wir nicht vergessen zwischendurch etwas zu trinken und hat kleine Verschnaufpausen eingeplant.
    Es war echt super, Dankeschön! :)

  • #7

    Tanja Krämer (Sonntag, 06 Dezember 2020 21:28)

    Ich habe 2 online Choreografiekurse hier mitgemacht. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Christine ist auf alle Teilnehmer eingegangen und hat passende Tricks und Drehungen, zum entsprechendem Level, gezeigt. Auch hat sie immer alles ausreichend wiederholt und ist auf alle Fragen eingegangen. Das einzige mit dem ich Schwierigkeiten hatte war, das nich wirklich zur Choreo gezählt wurde. Ich komme vom Ballett und Hip Hop und bin es gewöhnt, das jeder Takt gecounted wird und wir zählen immer alles in 8er Takten (meist). Aber ich habe schon mitbekommen dass es im Pole gar nicht so ist. Egal wo und welchen Kurs ich bisher woanders mitgemacht habe, hier wird meistens nicht gezählt. Christine hat mir aber nochmal erklärt dass sie das extra nicht gemacht hat damit jeder im Tanz gut mitkommt auch wenn er keine Tanzerfahrung hat und wir ja alle auf unterschiedlichen Leveln waren. :)

  • #6

    Tina (Samstag, 14 März 2020 20:00)

    Ein super Kurs, bei dem jeder in jedem Stadium der Schwangerschaft teilnehmen kann. Christine ist eine wirklich sehr nette Frau, die die Übungen gut erklären kann. Auch wenn der Körper mal nicht mehr so kann, zeigt sie Verständnis und Alternativen. Nicht zuletzt lernt man auch viele nette, neue Leute "in der gleichen Situation" kennen.

  • #5

    Nelinha (Montag, 02 März 2020 18:37)

    Der Mama Baby Kurs hat sehr viel Spaß gemacht! Christine ist eine sehr gute Tanzlehrerin. Die durchgeführten Tanzschritte haben sehr viel Spaß gemacht.. Es war ihr sehr einfach zu folgen. Sie hatte immer ein offenes Ohr und beantwortete jede Frage.. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

  • #4

    Sandra (Montag, 02 März 2020 18:03)

    Wonderful teacher:
    The baby/dance course was so much fun! Christine was a wonderful teacher, kind and patient. Every Friday with her was a blast. And it's so cool that she can speak English and French besides German for those new to Lübeck. I would definitely take her, dancing was a lot of fun.

  • #3

    Yessica J. (Sonntag, 12 Januar 2020 15:56)

    Der Kurs hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Jede Woche ein neues Lied und eine neue Choreo die aus tollen Bewegungen zur Unterstützung für Schwangerenmuskulatur besteht. Christine ist eine tolle und sehr liebe Lehrerin!

  • #2

    Monika G. (Freitag, 10 Januar 2020 22:24)

    Mama-Baby-Tanz macht super viel Spaß und die Choreographie ist sehr gut lernbar in einer Stunde. In der nächsten Stunde wird dann wieder zu einem anderen Lied getanzt.

  • #1

    Jessica T. (Dienstag, 07 Januar 2020 15:23)

    Der Kurs Mamaworkout hat wirklich Spaß gemacht und gut getan, es wurden uns tolle Übungen gezeigt, die man auch leicht zu Hause machen kann. Jeder Kursteilnehmer wurde individuell betrachtet und darauf wurde bei den Übungen auch Rücksicht genommen. Ich kann den Kurs nur empfehlen und auch die Trainerin. Vielen Dank für die schöne Zeit!