Mama tanzt!

ab Januar 2023!

 

Tanze mit deinem Baby in der Tragehilfe und lerne verschiedene Choreografien.

Auch für Schwangere und Tanzbegeisterte ohne Baby.

 

Ort

Physio-Vital
Raiffeisenstraße 6
24977 Langballig

 

Dauer

4-Wochen-Kurs / 45 - 50 Minuten pro Einheit

 

Kosten

40,00 € pro Kurs

 

Zeit & Datum

Wenn du Interesse hast, melde dich bitte frühstmöglich bei mir. Wir eröffnen gemeinsam einen neuen Kurs, wenn sich genügend Teilnehmerinnen gefunden haben.

 

 

 Bitte beachten: Bei diesem Kurs tanzt nur die Mama (oder Papa, etc.). Das Baby ist in der Trage NUR DABEI und soll sich nicht aktiv mitbewegen. Daher bitte die Tragehilfe nicht vergessen.

 

Das Tolle ist: Nicht nur Mamas mit Baby können teilnehmen. Wie wäre es, wenn die Schwester, Tante oder Oma sich mit dem Baby zum Tanzkurs auf den Weg macht? Natürlich sind auch männliche Tänzer, wie z.B. der Papa, herzlich willkommen!

 

Du trägst dein Baby noch im Bauch vor dir her? Super! Dieser Kurs ist auch für Schwangere bestens geeignet.

 

Und was ist, wenn du gar kein Baby hast? Gar kein Problem. Jeder, der Freude am Tanzen hat, ist herzlich willkommen.

 

Und das Beste? Vorerfahrung im Tanzen ist nicht notwendig! Jeder kann mitmachen. Ich freue mich auf euch!