Ballett

 

2016 habe ich die Ausbildung zur staatlich geprüften Gymnastiklehrerin, Schwerpunkt Tanz und Musik, an der Olk-Schule GmbH Lübeck erfolgreich abgeschlossen. Ballett tanze ich seit meinem fünften Lebensjahr. Bühnenerfahrung erhielt ich durch Aufführungen meiner damaligen Ballettschule sowie durch Engagements als Tanzstatistin und Tänzerin bei verschiedenen Produktionen  am Theater Lübeck sowie bei der Lübecker Sommeroperette.

 


SCHNUPPERSTUNDEN  I  WOCHENKURSE  I  EINZELSTUNDEN

 

Ballett kann man nicht nur im Kindesalter erlernen. Auch Erwachsene jeden Alters können ohne Vorkenntnisse das Tanzen lernen.

 

Ich konnte schon vielen Schülern zwischen 20 und Ü-60 die Liebe zum Ballett weitergeben.

 

Repertoire - Beispiele

  • Ballett für Erwachsene in Gruppen- oder Einzelunterricht
  • Anfänger, Mittelstufe, Fortgeschrittene
  • Wochenkurse (Länge je nach gewünschtem Ziel)
  • Einzelstunden
  • Einstudierung von Choreographien
  • Ballettgrundlagen und Technik
  • etc.

 

Es sind auch individuelle Barre-Workout-Wochenkurse möglich, in denen auf Grundlage von Ballettübungen z.B. die Beine trainiert werden können.

 

Ort

Physio-Vital
Raiffeisenstraße 6
24977 Langballig

 

Dauer

nach Absprache / 60 Minuten pro Einheit

 

Kosten

12,00 € pro Einheit bei Gruppenunterricht

 

Zeit & Datum

Wenn du Interesse hast, melde dich bitte frühstmöglich bei mir. Wir eröffnen gemeinsam einen neuen Kurs, wenn sich genügend Teilnehmer gefunden haben.